AKTUELL

Judo TUS Feldbach ist wieder da!!


Nach einer gut durchdachten Planungs- und Vorbereitungsphase, haben wir unser Judo Training wieder aufgenommen.

Sämtliche Präventionsmaßnahmen zur Vermeidung einer Covid-19 Infektion werden natürlich eingehalten. Wir orientieren uns an den Vorgaben des Österreichischen Judoverbandes sowie an den allgemein bekannten Maßnahmen der Bundesregierung.

Unserer Sektion ist es wichtig, trotz „aller Umstände“ einen geregelten Trainingsbetrieb wieder aufleben zu lassen. Die ersten Trainingseinheiten wurden von unseren jungen Mitgliedern gut besucht. In so manchen Kinderaugen konnten wir Trainer deutlich erkennen, wie sehr die Kinder das Judotraining an sich vermisst haben und sich auch sehr gefreut haben, ihre „Judo Freunde“ wieder zu sehen. Aufgeteilt in „10er Gruppen“ können wir somit (endlich) wieder unserem Training im gewohnten Umfang nachgehen.


Wir bedanken uns bei den Eltern unserer jungen Sportler und bei allen Mitgliedern unserer Sektion für die Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen.

 

Mattenreinigung
Unsere neuen "Begleiter"